Auftaktwanderung mit Stärkantrinken

Bei traumhaftem Wetter trafen sich gut 50 Wanderer, mit einer starken Beteiligung der Kauernburger Schützen, am Pörbitscher Platz. Wanderführer Hans Werther führte die Gruppe zunächst nach Ziegelhütten und dann über das Gründla und ein Stück auf dem Hans-Edelmann-Ringweg Richtung der Straße Am Dürren Bach.

Dort überraschten uns OB Kandidat Ingo Lehmann mit seiner Frau Margit zu einem kurzen Stärkantrinken vor ihrem Haus.

Weiter ging es vorbei am See in die Straße An den Weinbergen. Von dort erreichten wir über das Terrassenwohnhaus die Flutmulde.

Die gemütliche Einkehr zusammen mit dem Fichtelgebirgsverein im Saal des Gasthofs Geuther rundete mit dem Stärkantrinken einen gelungenen Jahresauftakt ab.

Dieser Beitrag wurde unter Bericht, Ortsgruppe Kulmbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.