Einladung zur Auftaktwanderung – Montag, 6. Januar

Die Ortsgruppe Kulmbach des Frankenwaldvereines lädt Mitglieder und Gäste ganz herzlich zur Auftaktwanderung am 6. Januar 2020 (Drei König) ein.

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Pörbitscher Platz. Wanderführer Hans Werther führt die Gruppe Richtung Ziegelhütten und dann ein Stück auf dem Hans-Edelmann-Ringweg über das Gründla Richtung „Am Heidenknock“. Von dort geht es über die Straße „Am Dürren Bach“ an einem See vorbei zur Straße „An den Weinbergen“. Dann geht es weiter über die Flutmulde zurück in die Pörbitsch. Die Einkehr mit Stärkantrinken erfolgt dann um ca. 15:30 Uhr im Gasthof Geuther, wo auch die Mitglieder des Fichtelgebirgsvereins auf uns warten.

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.