Monatsarchive: Januar 2024

Bericht zur Wanderung am 6.1.2024 über Burghaig

Überrascht wurde die 36-köpfige Gruppe durch den Ausfall der geplanten Bahnverbindung nach Mainleus. Kurzerhand wurde die Route durch Rudi Fürbringer und Rudolf Krauß so geändert, dass noch eine ansprechende Strecke gewandert werden konnte. Über die Saalfelder Straße wurde Priemershof erreicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bericht, Ortsgruppe Kulmbach | Kommentare deaktiviert für Bericht zur Wanderung am 6.1.2024 über Burghaig

Jahreshauptversammlung des Frankenwaldvereins am 17.12.2023

Am 17.12.2023 führte die Ortsgruppe Kulmbach des Frankenwaldvereins die Jahreshauptversammlung durch. Aufgrund der aus der Covid 19 Situation entstandenen Verschiebungen mussten noch die Vorstandschaft und die Kassiererin für den Zeitraum 2022 entlastet werden. Nach der Begrüßung der Mitglieder sowie des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bericht, Ortsgruppe Kulmbach | Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung des Frankenwaldvereins am 17.12.2023