Einladung zur Februarwanderung nach Mödlareuth

Am Samstag, 15. Februar fahren wir mit dem Bus nach Hirschberg in Thüringen. Von dort führt uns Gunter Lamitz vom Frankenwaldverein Hirschberg entlang der alten Grenze nach Mödlareuth. Die Wanderung ist ca. 8 km lang. Dort besuchen wir das Deutsch-Deutsche-Museum. Danach geht es zur Einkehr ins Gasthaus „Zur Hulda“ in Berg-Tiefengrün.
Gäste sind herzlich willkommen!

Abfahrtszeiten:

9:00 Uhr B 303 Neuenmarkt Tankstelle
9:10 Uhr Untersteinach
9:14 Uhr Kauerndorf
9:18 Uhr Kauernburg
9:24 Uhr Blaicher Schule
9:28 Uhr Pörbitsch
9:32 Uhr Schweizer Hof
9:36 Uhr Priemershof
9:40 Uhr Busbahnhof
9:42 Uhr Stadtpark
9:45 Uhr Farben Geyer
9:50 Uhr Papier Albrecht

Anmeldungen bei Hans Werther (Tel. 09221/2009) und bei Helga Spindler (Tel. 09221/3245).

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.