Absage Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde des Kulmbacher Frankenwaldvereins, die Entwicklung der Corona-Zahlen und die damit mindestens bis 15. Dezember verbundenen verschärften Auflagen in Bayern zwingen uns zum Handeln. Nach Rücksprache mit meinem Stellvertreter Uwe Wirsig, habe ich die geplante Weihnachtsfeier mit Jahreshauptversammlung am 12. Dezember abgesagt.

Die Planungen des Wanderjahres 2022 laufen und bis etwa Mitte Dezember werden alle Mitglieder das neue Jahresprogramm erhalten.

Was sich davon dann verwirklichen lässt, und wann eine Jahreshauptversammlung 2022 anberaumt werden kann, müssen wir zu gegebener Zeit entscheiden.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Feiertage und bleibt Gesund.

Hans Werther
Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.