Gelungene Geotop-Wanderung im Gsteinigst

37 unerschrockene Wanderer machten sich, trotz Regenwetters, am 7. November auf zur letzten Wanderung des Jahres 2021 nach Arzberg. Und wir hatten Wetterglück, denn bei der Ankunft in Arzberg hörte der Regen auf und es blieb trocken.

Die Wanderung, unter Führung von Helga Spindler, entlang der Röslau und dann des Feisnitz-Stausees beeindruckte durch die Felsformationen und den herbstlich gefärbten Wald. Dann ging es bergauf zum Kohlberg, wo die Besteigung der Waldenfelswarte uns einen guten Überblick über Fichtelgebirge, Oberpfälzer Wald und das Egerer Becken gewährte.

In Arzberg zurück, konnte die Gruppe eine gemütliche Einkehr im Gasthaus Kirchenwirt genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Bericht, Ortsgruppe Kulmbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.