Einladung zur Juli-Wanderung

Mit erheblicher Corona-Verspätung können wir im Juli endlich das Wanderjahr 2021 mit einer Wanderung um Kasendorf starten.

Termin: Samstag, 10. Juli um 14:00 Uhr.

Treffpunkt für die kleine Nachmittagswanderung (ca. 8 – 9 km), ist um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz am Ortseingang Kasendorf aus Richtung Thurnau (Thurnauer Straße, Abzweig Sportplatzstraße, etwa auf Höhe der Kasendorfer Fußballplätze).

Von dort führen uns Manuela Teichmann-Wirsig und Uwe Wirsig in Richtung Sportplatz zum Rad- und  Wanderweg. Dort angekommen laufen wir in Richtung Thurnau bis wir zum Abzweig nach Heubsch kommen. Dort verlassen wir den Rad- und Wanderweg und folgen den Weg grade bis zur nächsten Straße. Und von dort gehen wir  dann zur Papiermühle und dann zum Mittelpunkt Oberfrankens. Nach einer kleinen Pause geht es nach Heubsch zur Gastwirtschaft Herold gegen 17:00 Uhr zur Einkehr. Von dort wieder zurück über die Sportplatzstraße zum Startpunkt.

Wir fahren mit PKW zum Treffpunkt. Anmeldung bitte bei Hans Werther (09221/2009), damit Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheiten angeboten und organisiert werden können.

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Bitte FFP2-Maske dabei haben!

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.