Zum Jahresschluss

Liebe Mitglieder, liebe Wanderfreunde!
Vieles läuft 2020 anders als geplant in diesem schwierigen und turbulenten Jahr, das durch die Ausbreitung von COVID-19 gekennzeichnet ist. Zunächst hoffe ich, dass Sie selbst bei guter Gesundheit sind und die bisherigen Einschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie gut überstanden haben.


Wir konnten zunächst nur 2 Wanderungen am Anfang des Jahres und die Jahreshauptversammlung im März durchführen. Erst von Juli bis Oktober waren dann wieder Wanderungen möglich, die hoffentlich gefallen haben. Dann war leider für 2020 wieder Schluss.

Trotzdem hat der Vorstand für 2021 ein Programm ausgearbeitet, das Sie hier herunterladen können:

Natürlich gibt es große Unsicherheiten vor allem für die ersten Monate 2021, ob die geplanten monatlichen Wanderungen tatsächlich stattfinden können. Auch konnten nicht bei allen Planungen schon Gaststätten bestellt werden. Deshalb ist es sehr empfehlenswert sich 2021 immer kurzfristig zu informieren, ob Wanderungen stattfinden, verlegt oder verändert wurden. Informationen sind wie immer auf unserer Homepage (www.fwv-kulmbach.de), der Bayerischen Rundschau unter Vereine und Termine oder unserem Schaukasten zu entnehmen.


Der Termin der Jahreshauptversammlung 2021 ist wegen der beschriebenen Probleme noch nicht bestimmt. Einladung erfolgt rechtzeitig durch die oben genannten Medien.
Im Jahr 2021 ist wieder eine Mehrtagesfahrt geplant. Vom Donnerstag 16. September bis Sonntag 19. September fahren wir an die Mosel nach Ellenz-Poltersdorf, in der Nähe von Cochem.

Weitere Informatione finden Sie hier:


Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Advents-und Weihnachtszeit sowie ein gutes neues Wanderjahr 2021.


Für die Vorstandschaft
Hans Werther

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.