Absage der Veranstaltungen für Mai und Juni

Liebe Mitglieder und Wanderfreunde des Frankenwaldvereins Kulmbach,

wie Sie alle wissen, erlauben die staatlichen Vorgaben nach wie vor keine gemeinsamen Wanderungen und vor allem sind Gaststätten ja nach wie vor geschlossen. Deshalb haben wir die geplanten Unternehmungen für Mai und Juni leider auch absagen müssen.

Also fällt die geplante Busfahrt nach Oberschwarzach am 17. Mai aus. Ebenfalls die Zweitagesfahrt am 27. und 28. Juni nach Saalfeld. Die Wanderfreunde aus Saalfeld sind benachrichtigt und lassen herzliche Grüße bestellen.

Wir hoffen, dass ab Juli wieder Wanderungen erlaubt sind und auch Einkehrmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Sollte dies der Fall sein und wegen der langen Ausfallzeiten Bedarf bestehen, werden eventuell zusätzliche Wanderungen im Kulmbacher Raum angeboten. Informationen darüber erfolgen wie immer über die Homepage, das Vereinskästchen in der Langgasse und die Vereinsnachrichten in der Bayerischen Rundschau.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich schöne Wanderungen im 2. Halbjahr 2020.

Vorsitzender Hans Werther

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.