Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder, liebe Wanderfreunde!

Herzliche Einladung zu unserer Weihnachtsfeier am

Freitag, 4. Dezember 2015 um 17:00 Uhr

in der Gaststätte „Einkehr zur Schmiede“ (Nebenzimmer),

Blaich 1 – Kulmbach

Unsere Ortsgruppe des Frankenwaldvereins feiert heuer ein kleines Jubiläum. Vor 90 Jahren, am 18. März 1925, wurde der Kulmbacher Frankenwaldverein gegründet. Darauf wollen wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier zurückblicken.

Im Mittelpunkt der Feier steht die Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch, dargeboten von der Familie Frankenberger. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung wieder von Günter Mohr auf seiner Mundharmonika.

Vorher, ab 15:00 Uhr, wird eine kleine Winterwanderung mit Punschstation und Plätzchen unternommen. Treffpunkt und Schlusspunkt hierzu ist die Gaststätte „Einkehr zur Schmiede“.

Über eine rege Beteiligung an Wanderung und Weihnachtsfeier würde sich die Obmannschaft sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.