75. Geburtstag unseres Wanderwartes

Mit einer großen Abordnung besuchte die Ortsgruppe Kulmbach des Frankenwaldvereins den 75. Geburtstag ihres Wanderwartes Herbert Janka in Danndorf. Obmann Hans Werther würdigte die Verdienste des Jubilars um den Frankenwaldverein.

Als symbolisches Geschenk wurde eine alte Zugsäge, bemalt mit Motiven des Frankenwaldes, überreicht. Herbert Janka hat sich mehr als ein Jahrzehnt als hervorragender Organisator vieler Wanderungen, Ausflüge und Veranstaltungen tief im Bewusstsein seiner Frankenwaldvereinsmitglieder „eingesägt“.

2015_Geburtstag_Janka

Auf dem Bild von links nach rechts: Obmann Hans Werther, der Jubilar Herbert Janka und Beisitzer Gerhard Heinz.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.